Navigation öffnen Suche

Willkommen im K&K-Azubi-Blog

Wir sind die Azubis der Firma Kreyenhop & Kluge.

In diesem Blog wollen wir euch die Firma und unsere Aktivitäten kurz vorstellen, damit ihr einen besseren Einblick bekommt. 

Schaut gern öfter rein, wir werden regelmäßig posten.

Außerdem findet ihr uns auch auf Instagram unter: kk_azubis

Wir sind die neuen Azubis!

Am 02.08.2021 haben wir (Pascal, Lukas und Natalia) unsere Ausbildungen bei Kreyenhop & Kluge begonnen.
Ich (Natalia) komme aus Kolumbien und lebe seit zwei Jahren in Deutschland. Ich freue mich sehr hier meine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement absolvieren zu können, da Kreyenhop & Kluge ein internationales und “bunt gemischtes“ Unternehmen ist und ich hier sehr viel lernen kann. Wir (Pascal und Lukas) haben unsere dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik begonnen und freuen uns schon die verschiedenen Abteilungen im Lager von Kreyenhop & Kluge kennenzulernen.
Am ersten Tag begannen wir alle mit einer Einweisung und dem anschließenden Rundgang durch das Unternehmen. Hierbei haben wir das Verwaltungsgebäude mit seinen verschiedenen Abteilungen, die fünf großen Lagerhallen und das Gelände kennengelernt.
Wir sind bereits am ersten Tag in unsere Abteilungen gekommen und nehmen jetzt schon am Arbeitsalltag teil.
Wir freuen uns auf unsere Ausbildungsjahre bei Kreyenhop und Kluge und sind gespannt, was uns erwartet.

Pascal, Natalia und Lukas

Lesen Sie weitere Einträge in unserem Archiv